  |  
  
 
   
      |  
  
 
   
    
      
          | 
       
      
          | 
       
      
        
  
	 
   
	
						
			  
			23. November 2002
			
			 
						 Cool nach Noten / Die Düsseldorfer Symphoniker haben einen einminutigen Werbespot gedreht... / Rheinische Post 
						 Kategorie: Pressespiegel   
						
			
			
			 
		
						
			  
			26. Juli 2002
			
			 
						 Ein klassisches Derby / Symphoniker und Tonhalle rühren die Werbetrommelen. Im Kampf um die Gunst des ublikums will man jetzt mit einem "coolen Spot"... / Rheinische Post 
						 Kategorie: Pressespiegel   
						
			
			
			 
		
						
			  
			11. April 2003
			
			 
						 Tattoos werben erfolgreich für Klassik / Preis für ungewöhnliche Werbestrategie der Tonhalle... Auch im Kino sorgt das Orchester... / Rheinische Post 
						 Kategorie: Pressespiegel   
						
			
			
			 
		
						
			  
			23. Juli 2002
			
			 
						 Symphonie der wundgeklatschten Hände / Die Symphoniker haben einen Werbespot gedreht. Stardirigent John Fiore kam mit Konfetti im Haar daher / Westdeutsche Zeitung 
						 Kategorie: Pressespiegel   
						
			
			
			 
		
						
			  
			01. Januar 2003
			
			 
						 Symphoniker im Kino / Moderne Werbung für ein klassisches Orchester / Das Tor 
						 Kategorie: Pressespiegel   
						
			
			
			 
		
		
 
<- Zurück zu: Newsarchiv  | 
   
 
 | 
       
      |  
     |  
  
 
   
      |  
  
 
   
    |  © 2007 Amazing Concepts |